Neues Corporate Design

GU entwickelt Branding Strategie für HIC

Dr.-Ing. Jörg Holzhäuser, geschäftsführender Gesellschafter der Holzhäuser Ingenieur Consult GmbH (HIC), und sein Team erbringen Ingenieur-Dienstleistungen im Bereich Geotechnik und Tunnelbau. GU entwickelte die Branding Strategie und das Corporate Design für HIC. Dr. Holzhäuser gilt national und international als gefragter Experte und Sachverständiger im Bereich Geotechnik und Tunnelbau. Darauf aufbauend ist der neue Markenclaim „Sicherheit durch Sachverstand” entstanden und kreativ umgesetzt worden.

Strukturelle Klarheit und raffinierte Einfachheit kennzeichnen das selbstbewusste Corporate Design. Sämtliche Gestaltungselemente vermitteln Seriosität, Solidität und Sachverstand. Stringent transportiert wird dieses Markenversprechen durch die Visualisierung von Dr. Holzhäuser auf allen imageprägenden Medien. 

 

www.hic-engineering.de

Immer Aktuell

Routenplaner

GU Geschäftssitz

GU GROUP Adresse

GU GROUP
The Digital Company

Sternbergstr. 6
76131 Karlsruhe
Germany

 

FON  +49 721 8315190
FAX  +49 721 8316853
 
 
We are GU – We are greatly United