GU News Praxis Reichenbacher

 

Neues Corporate Design und Homepage für Praxis Reichenbacher

GU entwickelt das neue Corporate Design und die Branding Strategie für die psychologische Praxis Marita Reichenbacher. Als visuelle Leitidee symbolisieren Anführungszeichen die verhaltenstherapeutische Arbeit von Marita Reichenbacher. Um Barrieren abzubauen und den Zugang zu erleichtern, setzen Bildmarke und Bildsprache moderne und humorvolle Akzente - jeweils mit einem Augenzwinkern.

Marita Reichenbacher praktiziert seit Juli in eigener psychotherapeutischer Praxis in Waldbronn-Reichenbach. GU entwickelte den neuen Praxisauftritt samt Logoerstellung und Anwendung auf Geschäftsausstattung bzw. diversen Erweiterungsstufen.

Auch die Internetpräsenz von Marita Reichenbacher wurde überarbeitet. Nun präsentiert sich die neue Homepage von Marita Reichenbacher auch im Web barrierefrei, zeitgemäß und progressiv. "Die CMS-basierte Homepage im Responsive Design passt sich an unterschiedliche Bildschirmgrößen an und lässt sich damit optimal mit einem mobilen Endgerät nutzen. Die kleine aber feine Website wurde von uns so konzipiert und angelegt, dass sie visuell, technisch und redaktionell mit dem Praxisbetrieb von Marita Reichenbacher mitwachsen kann", so GU Geschäftsführerin Gordana Uzelac.

www.marita-reichenbacher.de
Lookbook zum Download

Immer Aktuell

Routenplaner

GU Geschäftssitz

GU GROUP Adresse

GU GROUP
The Digital Company

Sternbergstr. 6
76131 Karlsruhe
Germany

 

FON  +49 721 8315190
FAX  +49 721 8316853
 
 
We are GU – We are greatly United